Vertragshandy kaputt ohne versicherung

Einige Versicherer werden versuchen, Ihr Telefon zu reparieren, anstatt es zu ersetzen, was bedeutet, dass Sie bis zu einer Woche ohne Telefon sein könnten. Wenn wir Ihr Gerät gesammelt und ersetzt haben und feststellen, dass das alte Gerät nicht defekt war (z. B. wenn es beschädigt wurde), können wir Ihnen die Kosten für das Ersatzgerät in Rechnung stellen und die vollständige Abdeckung oder Schadensdeckung aus Ihrem Airtime-Plan-Vertrag entfernen. Wenn Ihr Telefon beschädigt ist oder kaputt geht, werden einige Versicherer versuchen, es zu reparieren oder ein renoviertes Telefon zur Verfügung zu stellen, anstatt Ihnen einen Ersatz zu geben. Wenn Sie das Telefon Ihres Sohnes oder Ihrer Tochter versichern möchten, können Sie Schwierigkeiten haben, Deckung für sie zu finden, wenn sie unter 16 Jahre alt sind (oder in einigen Fällen 18 Jahre). Sie werden wahrscheinlich feststellen, dass Ihre Hausinhaltsversicherung Ihr Mobiltelefon abdeckt, wenn es während eines Einbruchs in ein Haus gestohlen wird. Die meisten Girokonten, bei denen Sie eine monatliche Gebühr zahlen, beinhalten eine Handyversicherung, und Sie können möglicherweise zwei Telefone ohne zusätzliche Kosten abdecken, wenn Sie ein gemeinsames Konto haben. Wenn Ihr Telefon nicht mehr funktioniert, überprüfen Sie Ihre Kaufdokumente, um festzustellen, ob es noch unter der Herstellergarantie steht.

Dies deckt Reparaturen an Ihrem Telefon ab, wenn der Schaden nicht Ihre Schuld ist. In Bezug auf die Forschung, Würde ich Freunde und Kollegen fragen, wie zufrieden sie mit der Zuverlässigkeit ihres Telefons sind. Dann können Sie im Internet nach Verbraucherfeedback auf bestimmten Telefonen suchen. Sie sollten die Bedingungen der Versicherung mit Ihrer Bank überprüfen, da einige Policen nur eine Grunddeckung für Schäden, Verlust oder Diebstahl bieten. Beispielsweise können Sie möglicherweise keinen Wasserschaden oder rissige Bildschirme geltend machen. Fragen Sie Maggie bietet einige Ratschläge, damit Sie nicht mit einem kaputten Smartphone stecken bleiben, bevor Ihr drahtloser Vertrag abläuft. Als Full Cover- oder Damage Cover-Kunde haben Sie Anspruch auf eine Ersatzoption am nächsten Tag, falls bei Ihrem registrierten Gerät in den ersten 24 Monaten seines Lebens ein Fehler diagnostiziert wird. Gegen eine Gebühr von 50 USD werden wir einen Kurier veranlassen, der Sie besucht, um das defekte Gerät gegen einen renovierten Ersatz einzutauschen. Diese Gebühr wird Ihrer nächsten Airtime-Plan-Rechnung hinzugefügt. Dieser Service ist nicht für SIM-Kunden oder Apple-Kunden innerhalb der ersten 12 Monate nach Ihrem Airtime-Plan-Vertrag verfügbar. Nehmen wir zum Beispiel handykunden, die das neue iPhone 4S kaufen. Der günstigste Weg, um das neue Mobilteil zu bekommen, ist auf einem 24-Monats-Vertrag mit Netzwerken, die zwischen 43 und 47 US-Dollar pro Monat für ein „kostenloses“ 16 GB iPhone 4S auf einem Zwei-Jahres-Vertrag.

Ich sage nicht, dass Versicherung oder eine erweiterte Garantie der Weg für Sie ist. Aber es klingt, als ob Sie in der Vergangenheit Probleme gehabt haben. Und wenn Sie sich die zusätzliche Abdeckung leisten können, kann es sich für Sie in Zukunft lohnen. Das zweite, was ich vorschlagen würde, ist, dass Sie erwägen, entweder einen Versicherungsplan oder eine erweiterte Garantie für Ihre Geräte zu kaufen. Was können Sie tun, wenn Sie sich in dieser Situation befinden? Die Optionen hängen von der Art des Problems mit Ihrem Telefon ab. Ihre zweite Option besteht darin, die EU-Richtlinie 1999/44/EG zu argumentieren, ein europäisches Gesetz, das Verbrauchern eine zweijährige Garantie auf alle in der EU gekauften Konsumgüter garantiert. Sie müssen nicht nachweisen, dass Sie nicht schuld waren, was bedeutet, dass es einfacher sein könnte, diese Richtlinie als das Gesetz über den Verkauf von Waren zu argumentieren, aber der Nachteil ist, dass die Richtlinie vielen Unternehmen unbekannt ist. Das bedeutet, dass Sie einen rechtskundigen Callcenter-Mitarbeiter (oder mobilen Filialleiter) dazu bringen müssen, mit Dem anderen zu argumentieren. Wenn Sie einen neuen Wireless-Vertrag unterzeichnen und 200 USD für das neueste Smartphone bezahlen, erwarten Sie, dass dieses Gerät mindestens bis zum Ende Ihres Zweijahresvertrages hält. Rechts? Also frage ich mich, ob ich einfach auf mein altes Handy verzichten und das iPhone 4S bekommen sollte? Oder haben Sie einige Ratschläge, um mir zu helfen, dieses Problem zu beheben. Ich bin jetzt für ein Upgrade berechtigt, aber mein Vertrag läuft erst im April.